SCHIFF AHOY

 

 

Therapieopfer Tiger !?!

Songs & Szenen – J.M. Schroeder, A. Witte & Gäste

 

 

Karl-Heinz aus Köln im Originalton - mp3


Wie man sich aufführt...

das Lied vom MS Tiger - mp3

 

das Lied vom MS Tiger - Text/mp3


Ich steppe jeden Morgen...

Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 


TIERSHOW


> ein Tiger singt


WEITERE TYPEN
UND SZENEN


> die Crème de la Crew
> Liz und Amerika
> die Heizer
> Susi und K.-Heinz
> Poet & Liebste

KONTAKT

> info@schiffahoy.de


THERAPIEOPFER TIGER




ab ins Schiffskabinett des Dr H. L.


AUS DEM KABINETT DES DR L. ***


...Ich habe da nämlich ein Leck, da ist ein Haarriss gar nichts gegen: ich bin nicht ganz ... dicht - ich mache sogar nachts manchmal... Deswegen war ich auch beim Pissiater... ein gewisser Dr. Hannibal L... Der hat mich stundenlang auf seiner Couch... gequält... Meine frühkindliche Pelzphase... Aber jetzt schweigen die Lämmer... - Ich stehe nämlich nicht auf Lämmer, nein. Ich habe das JANOSCH-Syndrom....


______________________________
*** alias Dr ANNIBALE CONLIRA


 

story

 

 




Song


   Schiff Ahoy



  activate JAVA in your BROWSER
  click below to start sample



was Lilo Wanders und Wa(h)re Liebe
noch nicht gezeigt haben...


Mein kleiner Sado-Maso-Tiger
macht mit ins Boot und mit ins Bett,
du kleiner Sado-Maso-Tiger
du fauchst mal fies, miaust mal nett...

Ich bin dir gnadenlos verfallen;
ich fühl' mich supergeil und gut;
kratzt du kokett mit deinen Krallen,
dann kocht in mir mein Maso-Blut!

Pieks ich dich zart mit einer Nadel,
schnurrst du devot und voller Glut
wie die Marquise vom Herrn de Sade(l),
dann wallt in mir mein Sado-Blut...

Seng' ich dich sanft mit Zigaretten,
seh' ich die Streifen an dir glüh'n.
Leg ich dich streng in Stachelketten,
woll'n deine Augen Feuer sprüh'n...

Mein Rettungsboot heißt "MS Tiger"
und ist maso und auch mal so....
sadistisch wie ein böser Tiger,
liebt Herz und Schmerz mit viel Niveau...

am liebsten auf dem Katzenklo!!!





Au-Ting dank Dr Lecter?

Auting dank Dr Lecter

Mut zum Schwanz

Mut zum Schwanz





zum OBERDECK

 







____________________________________________________________________________________

„Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen Fassung. Alle Rechte der Urheber an den geschützten Werken, die auf der Website enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören der eingestellten Musikwerke hinaus, nicht erfolgen.“

(c) JM Schroeder 2008